Musterdepot-Anbieter

Wer hier liest und einen guten Musterdepot-Anbieter empfehlen kann, bitte einfach im Kommentarfeld melden.

Was mir wichtig wäre:

Bin von Natur her nicht jeden Tag den Aktienkursen hinterher. Mir genügt es, wenn ich das Musterdepot 1 x in 3 Monaten oder seltener mir anschaue.

Es muss für mich transparent sein. Stopp-Loss-Kurse müssen einstellbar sein und bei Unterschreitung der Kurse müsste der Wert automatisch aus dem Depot bzw. dieser muss gesondert gekennzeichnet werden.

Bei Zufluss von Dividenden etc. wäre es toll, wenn diese einem Muster-Bargeld-Bestand zugerechnet werden könnten. Das führen von einem Muster-Guthaben-Konto neben dem Musterdepot wäre natürlich auch toll.

Die Daten sollten in Excel exportierbar sein. Eventuell kann auch das Musterdepot verlinkt werden und öffentlich einsehbar sein …

Es sollte ein seriöser Anbieter sein, der mich weder mit Spam zumüllt noch nach 2 Monaten aufhört.

In älteren Beiträgen der Google-Suche wurde desöfteren Onvista und Wikifolio empfohlen. Gehört habe ich noch von Sharewise und der ARD Börsenseite. Welche gibt es noch und was könnte man mir empfehlen?

 

Musterdepot-Anbieter: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne7 Sterne8 Sterne9 Sterne10 Sterne
Bewertungen durchschnittlich: 4,00 von 10 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Werbung

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*